Mein erster Beitrag. Noch ein Blog…?

Mein Name ist Nils und ich lebe nun seit 20 Jahren im sich ständig neu erfindenden Berlin. Ich bin ein in Deutschland geborener Holländer, ein Gourmand, bin Jäger, schieße gerne Tontauben, liebe Gin, [Craft]-Bier, aber auch einen spannenden Rotwein.  Ich liebe ein gutes Stück Fleisch, am liebsten als Steak, oder Burger, oder Tatar…habe aber auch überhaupt  nichts gegen Gemüse!

Ihr merkt schon, ich esse und trinke einfach gerne! Das sieht man allerdings auch. Daher habe ich gerade den überschüssigen Kilos den Kampf angesagt.

Sport… ja, vor dem Fernseher! Und dann am liebsten American Football. Auch außergewöhnliche Autos haben es mir angetan…natürlich fahre ich auch gerne schnell, aber ich würde immer einem Land-Rover Defender den Vortritt vor einem Ferrari geben!

Ich liebe Süd-Afrika, Canada und Schottland…aber auch  Deutschland hat wunderschöne Ecken, die es noch zu erforschen gibt!

Um all das und vielleicht noch mehr soll es in diesem Blog gehen…

Autor: Nils

Nils Wiemer Wiemers!? Ja, so heiße ich wirklich und zudem bin ich selbständiger Fotograf in Berlin. Etwas mehr zu meiner Person erfährst du hier.