Hallo Welt!

Nils stößt ins Horn

Nils hat es endlich geschafft und startet mit der privaten Bloggerei über seine Aktivitäten in Berlin, Brandenburg und dem Rest der Welt. Und zu erzählen hat Nils viel. Wenn ich alleine an unseren letztjährigen Ausflug durch Berlin im Schleckmobil denke… auweia, was haben wir Spaß gehabt. Und wie man auf dem Bild sieht, Nils ebenfalls.

Viel Spaß an Nils beim Schreiben seiner Geschichten und noch mehr Spaß allen seinen Lesern. Wir sehen uns, spätestens in einer seiner Geschichten, denn das nächste Treffen ist schon geplant! 😉

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zum Social Web. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er bei Hoo.dicted über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und .

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!“

Kommentare sind geschlossen.